UpDate Hygienekonzept MSV Stand: 01.04.2022

Werte Sportfreunde, liebe Vereinsmitglieder,

der Vorstand Maifelder SV hat ein Hygienekonzept erarbeitet, welches auch durch die VG Maifeld geprüft wurde.

Änderungen durch Aktualisierung der CORONA-Bekämpfungsverordnungen, gleich welcher zuständigen Behörde oder Kommune versuchen wir an dieser Stelle durch ein "UpDate" - wenn auch mit etwas zeitlicher Verzögerung - im Dokument zu berücksichtigen.

Die aktuelle Version unseres Konzeptes findet Ihr --> HIER <--

Die Änderungen zur Vorgängerversion sind farblich in roter Schriftfarbe gekennzeichnet.

Den geforderten "Zonenplan" für den Sportplatz Mertloch findet ihr: --> HIER <--

Kontaktnachverfolgbarkeistlisten stehen zum Download bereit:

Für Rückfragen steht der Vorstand jederzeit zur Verfügung.

Wir bemühen uns redlich, können aber nicht jeden Wunsch sofort erfüllen, da wir die Auflagen erst auswerten und für unsere Sportanlagen  - wenn überhaupt möglich - umsetzen müssen.

Danke für Euer Verständnis

Vorstand Maifelder SV