Finale BITBURGER Kreispokal

Am Samstag, 31.05.2014 war es soweit:

Viele freiwillige Helfer tummelten sich neben einer großartigen Zuschauerkulisse am Sportplatz Mertloch. Die SG Maifeld feierte organisatorische Premiere und richtete das Finale um den BITBURGER Kreispokal aus.

Organisatorisch sollte alles bestens vorbereitet sein. Auch das Wetter spielte mit. Da fiel sogar ein Stromausfall den fussballbegeisterten Anhängern gar nicht auf.

Letztlich setzten sich die an diesem Tage besser aufgelegten Mannschaften durch. Der Pressewart des Fußballkreises Rhein/Ahr wäre kein Pressewart, wenn er nicht in kürzester Zeit die Geschehnisse zusammenfassen würde und auf der Internetseite ds Fußballverbandes Rheinland veröffentlicht.

HIER geht´s zum Bericht

... und wer das Finale terminlich verpasst hat, dem wird hier auch geholfen:
Spielbericht und Interviews unter www.Eifel.tv (voraussichtlich ab Mi, 04.06.2014 online!)

Allen Helfern, die sich an diesem tollen Tag in den Dienst der Sache gestellt haben bleibt großer Dank zu sagen. Wir haben uns als würdige Gastgeber präsentiert.