Gymnastik-Gruppe „Immer fit“

Wiederbeginn der Gymnastikstunden in der Turnhalle der Grundschule Mertloch.

Nun sind die Weihnachtsferien vorbei und wir beginnen ab sofort wieder mit unseren Gymnastikstunden jeden Mittwoch von 18:45 Uhr bis 20:15 Uhr.

Auch neue Teilnehmer sind bei uns herzlich willkommen. Wer Lust hat, kann auch probeweise daran teilnehmen. Wir würden uns über Verstärkung freuen.

Mit Ausdauer-, Dehn- und Kräftigungsübungen mit und ohne Geräte – dabei stehen vor allem rückengerechte Übungen immer im Vordergrund – versuchen wir etwas für unsere Gesundheit zu tun und uns fit zu halten. Wir machen Gymnastik für den ganzen Körper. Auch die Entspannung kommt nicht zu kurz.

Die Gymnastikstunden werden geleitet von der lizenzierten Übungsleiterin Maria Bohlen, die auch unter der TelNr. 02654/7484 gerne Auskunft erteilt.