SG Maifeld II

Bild wird aktualisiert

Mit neuem Selbstbewusstsein in die kommende Spielzeit

Auch die zweite Mannschaft des Maifelder SV wurde "unter den Scheffel" der SG Maifeld genommen und als SG Maifeld II in das Spielgeschehen starten.

Den Klassenerhalt in der C-Klasse Mayen wurde mit einem enormen Zwischenspurt in der Saison 2017/2018 geschafft. Eine großartige Leistung, wenn man bedenkt, dass mit Beginn der Saison die Mannschaft lange Zeit nur im Tabellenkeller zu finden war.

Viele neue Gesichter werden das Team wieder verjüngen und verändern. Die A-Jugendspieler werden frischen Wind und mehr Kontinuität in den Trainingsbetrieb bringen. Damit wird auch den "alten Hasen" nochmal "Dampf unter´m Hintern" gemacht. 

Für die Entwicklung der II. Mannschaft gilt aber nach wie vor der Grundsatz: "Gut Ding braucht Weile" Deshalb muss man auch die nötige Geduld beweisen.

Das Team gehört weiterhin der C-Klasse Mayen an und möchte schnellstmöglich die neuen jungen Spieler integrieren.

Wir freuen uns weiterhin auf die Zusammenarbeit!

Ansprechpartner:

Bernd Pauly
Im Facken 2
56753 Mertloch 
Tel.: 0175-3305503